Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Dezember 2011

Seit wann schreibst du Beiträge?

Seit wann schreibst du Beiträge?
Bist du mit der Entwicklung des Forums zufrieden?
Hat sich deine Art zu schreiben, seit dem ersten Beitrag, geändert?
Hast du dich geändert, weil du schreibst?
Warum schreibst du überhaupt?
Hast du schon einmal daran gedacht aufzuhören zu schreiben?
Wie viele Tastaturen hast du schon kaputt geschrieben?
Wie schnell kannst du tippen?
Was hast du für ein Hcp an der Tastatur?
Schreibst du mit allen 10 Fingern?
Schreibst du auch während du telefonierst?
Schreibst du lieber morgens oder abends?
Wann sind deine Beiträge - aus deiner Sicht - besser: morgens oder abends?
Wann schaust du das erste Mal in den Computer ob jemand was geschrieben hat: Vor oder nach dem Frühstück?
Im Fall von vor: Schmeckt dir das Frühstück besser, wenn noch niemand auf deine Beiträge geantwortet hat oder wenn jemand was geantwortet hat?
Im Fall von nach: Verdaust du das Frühstück besser, wenn du was geschrieben hast oder wenn du nichts geschrieben hast?
Was frühstückst du überhaupt?
und mit wem?
und wann?
und wozu?
Frühstückst du überhaupt?
wenn nein warum nicht?
wenn ja warum?
Glaubst du nicht auch, dass ein gutes Frühstück für den normalen Lebenswandel wichtig ist?
Was ist für dich am Wichtigsten, um das Gefühl zu haben einen normalen Lebenswandel zu führen?
Erfüllt Schreiben dein Bedürfnis nach einem normalen Lebenswandel?
Hast du manchmal das Gefühl, dass du viel mit Leuten zu tun hast, die von sich auf andere schließen?
Fühlst du dich gerne im Mittelpunkt der Welt?
Was wäre, wenn du tatsächlich der Mittelpunkt der Welt wärest?
Was muss man aus deiner Sicht sein, um der Mittelpunkt der Welt zu sein?
Kennst du jemand der sich als Mittelpunkt der Welt fühlt, um den herum sich die Welt dreht?
Wie würde sich die Welt drehen, wenn sie sich um jemanden drehen würde, der sich als Mittelpunkt der Welt fühlt?
Wie würde sich die Welt drehen, wenn sich jeder auf der Welt als Mittelpunkt der Welt fühlt?
Würde sich, wenn alle auf der Welt gleichzeitig nach rechts laufen, die Welt langsamer drehen?
Was wäre, wenn alle die nach rechts gelaufen sind, nach 50m plötzlich stehen bleiben; Würde sich die Welt dann schneller drehen als vorher?

Und ich habe heute schon wieder einen 1m Putt vorbei geschoben!

Tee 3 Römergolf I am 2. Dezember 2011

Kommentare:

  1. Lieber Professor,
    noch eine letzte Frage: Würden die 1-Meter-Putts fallen, wenn die Welt sich schneller drehte?

    Herzliche Grüße
    Frau Oelmann

    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich, liebe Frau Oelmann. Sonst wäre der Ball ja nicht am Loch vorbeigerollt.

    AntwortenLöschen